top of page

Meine 1:1 Angebote

Wo immer Du gerade auf Deinem Spirituellen Weg Unterstützung, Rat oder Transformation brauchst, bin ich als Deine Spirituelle Mentorin für dich da!​ Seit 30 Jahren auf meinem Weg, teile ich gerne meine Erfahrungen & all mein Wissen mit dir.

Bevor wir anfangen: Zwischen dir und mir muss die Chemie stimmen.
Dann arbeitet es sich einfach besser, schneller, leichter und mit mehr Freude für dich und mich.

Ich bitte dich daher, bei Interesse an einem meiner Angebote direkt Kontakt mit mir aufzunehmen, gerne telefonisch oder per Mail (nutze dafür gerne das untenstehende Kontaktformular). Das ist doch für uns beide am einfachsten, nicht wahr?

Oder, wenn du das bevorzugst:
Buche gleich deinen unverbindlichen und kostenlosen Strategie-Call mit mir.

 

Meine 1:1 Angebote für Dich

1

Coaching-Paket
BASIC


"Ich hab da mal ein Problem ..."

 

3 x 

Transformations-Coaching

444 EUR

  • Vorgespräch am Telefon
    (ca. 20 Minuten)

  • 3 x  60 - 90 Minuten Beratung / Coaching / Gespräche / Impulse / Transformation nach Bedarf

  • In der Regel übers Telefon

2

Coaching-Paket PREMIUM

Intensive Transformation mehrerer Anliegen

 

5 x 

Transformations-Coaching

666 EUR

(./. 10 %)

  • Vorgespräch am Telefon
    (ca. 30 Minuten)

  • 5 x  60 - 90 Minuten Beratung / Coaching / Gespräche / Impulse / Transformation nach Bedarf

  • In der Regel übers Telefon oder, wenn du im Rhein-Main-Gebiet wohnst, auch gerne persönlich in meinen Räumlichkeiten in Maintal-Hochstadt.

  • E-Mail / Whatsapp-Support

3

Coaching-Paket 
VIP POWER

Methode Erfolgsteam:

 

Verwirkliche dein Herzens-Projekt

Regelmäßige Coaching-Treffen zur Unterstützung für deinen Weg zum Ziel

 

ab 299 EUR/Monat

  • Vorgespräch (ca. 60 Minuten)

  • 3 / 6 Monate Begleitung

  • regelmäßige Treffen nach Absprache (z.B. alle 2 Wochen 1,5 h)

  • Nutzen der bewährten Methode Erfolgsteam, um an dein Ziel zu kommen

  • Erlernen & Üben alltagstauglicher, überwiegend energetischer Methoden für deine Unterstützung

  • Transformations-Coachings

  • Transfer-Aufgaben

  • E-Mail / Whatsapp-Support

  • Telefon-Hotline bei Bedarf & Fragen 

  • Treffen via Telefon, online oder persönlich

  • Regelmäßige Résumées 

  • Abschluss-Gespräch

4

Coaching-Notfall-Call
WAS JETZT?


Wenn es mal schnell gehen muss:

Für schnelle Klarheit

1 x 

Transformations-Gespräch

150 EUR / 60 Minuten

  • Manchmal braucht man JETZT SOFORT Hilfe bei einem Problem, das einen unverhofft trifft. Damit Du schnellstens wieder in deine Mitte kommst und für dich klar die nächsten Schitte planen kannst, habe ich diesen Special Coaching-Call im Angebot. 

  • Da es schnell gehen soll: Rufe mich bitte an und wir können schnellstmöglich miteinander einen Termin vereinbaren:
    06181 - 49 80 999

  • Gespräch übers Telefon

bottom of page