top of page
On the right you can see the nuclear power plant located near Cattenom in France_edited.jp

So kommst du in deine spirituelle Power & Energie

im 1 : 1 Spirituellen Mentoring

Mein All-In-Paket für deinen Start ins spirituelle Leben garantiert dir

die Orientierung, Klarheit und Freiheit,

um deine nächsten besten Schritte auf deinem spirituellen Weg zu gehen.

 

Komplett individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, kommst du sofort mit einem guten Gefühl ins Sein und lässt dich von keinen „Mythen“ von deiner Spiritualität und deinem individuellen Weg des Herzens abbringen.

Bank mit Aussicht

Trifft einer der folgenden Aspekte auf dich zu?

  • Du würdest gerne „irgendwie“ mit Spiritualität anfangen, weißt aber nicht, wo, wie, mit was und bei wem du am besten anfangen könntest?

  • Du bist – verständlicherweise - verwirrt angesichts der unübersichtlichen Zahl an spirituellen Angeboten in Netz?

  • Du befürchtest, dich zu verzetteln und Zeit, Geld und Energie zu verschwenden?

 

Wie gut kann ich das verstehen! Das ging mir vor fast 30 Jahren, als ich mich auf meinen spirituellen Weg gemacht habe, genauso.

Mach es dir so leicht wie möglich!

Hätte ich zu Beginn meines bewussten Weges

eine spirituelle Mentorin wie mich an der Hand gehabt, dann

  • hätte ich ohne starke innere Blockaden leichter den Einstieg gefunden

  • hätte sich vor allem nicht jedes Mal, wenn sich mein Bewusstsein erweiterte, mein Schmerzkörper aktiviert (bei mir in Form heftigster Kopfschmerzen)

  • dann wäre ich mir über meine Ziele auf meinem anfänglichen Weg klar gewesen

  • hätte mich besser fokussieren können

  • hätte alte Programmierungen aus alten Leben (erlebte Traumata wie z.B. Hexenverfolgung etc.) viel, viel schneller hinter mir lassen können

  • hätte letztlich Zeit, Geld und Aufwand erheblich minimieren können

 

Stattdessen habe ich viel gelesen, unzählige Wochenenden auf diversen und sehr unterschiedlichen Seminaren verbracht und war das, was man wohl einen „Seminar-Junkie“ nennt.

gate-gc45e376f6_1280.jpg
Robberg Nature Reserve_edited.jpg

So kann ich dir den Einstieg in deine Spirituelle Praxis leichter machen

Das Gute daran aus heutiger Sicht:

Ich kann dir auf vielerlei Art und Weise helfen und 

dich aufgrund meiner Erfahrungen und meiner Einblicke in die Welt spiritueller Wissenschaften, Methoden und Verfahren bei deinen ersten Schritten beratend begleiten, indem ich dir dabei helfe herauszufinden, was dich wirklich deinen persönlichen spirituellen Zielen weiterbringt. Schließlich hat jede Seele ihre individuelle Aufgabe.

Mein individuelles 1:1 Mentoring-Programm „Spiritualität für Einsteiger – Aktiviere deine spirituelle Entwicklung“ beinhaltet insgesamt 4 Sessions à ca. 2 Stunden mit folgenden Inhalten:

  • Herausarbeiten deiner Ziele und Wünsche auf deinem spirituellen Weg

  • Empfehlungen für mögliche Tools, die dich weiterbringen und dir Freude bereiten

  • Transformation alter Glaubenssätze, Programmierungen, Blockaden etc., die dich daran hindern wollen, deine Spiritualität zu leben (aus meiner Erfahrung heraus, gibt es da sehr viele)

  • Herz-Öffnung

  • Beantwortung deiner Fragen

  • Erklärung der Geistigen Gesetze

  • Empfehlungen für Literatur, Filme, wissenschaftliche Hintergründe

  • Rituale & Übungen zum energetischen Reinigen und täglichem Schutz-Aufbau – was immer dir wichtig ist und was du wissen möchtest

  • Individuelle Begleitung während der Zusammenarbeit auch zwischen den einzelnen Sessions über Signal/WhatsApp und E-Mail/Telefon.

0298_edited_edited.jpg

Willkommen!

Ich bin Corinna. Bewusst auf meinem spirituellen Weg seit knapp 30 Jahren. Als spirituelle Mentorin und Coach bringe ich Menschen in ihre Spiritualität, indem ich die Hindernisse wegräume, damit sie ihre inneren Schätze heben können.

 

Welche auch immer das für sie sind:

  • ihre Potenziale

  • ihre Wünsche

  • ihre Sehnsüchte … damit sie immer mehr in ihre Schöpferkraft kommen und ihr Licht strahlen lassen.

 

Nie war das notwendiger als heute!

Hier ein kleiner Überblick über das, was ich gemacht habe:

  • Ausbildung zur Professionellen & Systemischen Coach

  • Reiki

  • Verschiedene Meditations- und Achtsamkeits-Seminare

  • Quantum-Engel-Heilung

  • Quantenheilung Matrix Inform (Trainerin)

  • NLP, CQM, MET, BSFF

  • Systemisches Arbeiten

  • Kurzzeit-Therapie

  • Psycho-Kinesiologie

  • Fachkraft Stress-Management (IHK)

  • Erwachsenenbildung (Master)

 

Und vieles, vieles mehr

Einiges mache ich gar nicht mehr, einiges passt sehr gut bei der Arbeit mit Klienten, wieder einiges mache ich stets und ständig. Wobei ich vieles mische, um das optimale Resultat zu erzielen. Mein spirituelles Leben und mein Ziel unterscheiden sich höchstwahrscheinlich von den spirituellen Leben und Zielen vieler anderer Menschen. Genauso wie meine Seelenaufgabe.

seat-g3edaa9d11_1280.jpg

Frag mich, was du willst!

Ich freu mich wie Bolle, wenn du mir Löcher in den Bauch fragst.

Es ist sehr beglückend, Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten und genau das tue ich mit all meinen Angeboten.

Das Größte für mich ist , Menschen bei ihren ersten Schritten auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

  • Möchtest du dem Wunsch deiner Seele endlich nachgeben, und dich auf deinen spirituellen Weg machen?

  • Möchtest du dich als das ganzheitliche Lichtwesen erfahren, das du bist?

  • Dein geistiges Team kennenlernen?

  • Immer mehr zum Leuchtturm für andere werden?

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, spirituell Erwachenden eine Hand zu reichen und sie gut gerüstet nach kürzester Zeit auf ihren Weg zu entlassen.

Es wäre mir eine spirituelle Ehre, das auch für dich tun zu dürfen.

 

Frau auf ihrem Smartphone

Lass uns einfach mal miteinander sprechen

Na, hast du jetzt Kopfkino? Ich stehe dir mega gerne für all deine Fragen zur Verfügung, die du jetzt vielleicht haben magst.

Vereinbare gerne per Mail einen Termin für ein Telefonat mit mir.

Oder buche hier gleich bequem und völlig unverbindlich deinen Kennenlern-Call.

Ich freu mich auf dich!

Deine Corinna

Impressum

Datenschutz

AGB

Bildnachweise: Bilder von WIX, Unsplash & Pixabay

Hol dir hier deine
spirituelle 5-Minuten-Übung
für jeden Tag.
Gut für dich und alles, was ist!

bottom of page