top of page

Der beste Schutz vor energetischen Angriffen

Aktualisiert: 29. Apr.



Warum "Schutz" allein dich auf dauer nicht weiterbringt


In dieser Woche habe ich mit einem älteren Ehepaar gearbeitet, das sich seit langem „energetischen Angriffen“ ausgesetzt fühlt. Sie reagieren auf körperlicher Ebene, und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das keine schöne Erfahrung ist.


Ihre Bitte an mich: energetische Reinigung ihrer Systeme und Aufbau eines energetischen Schutzes.

Energetische Reinigung des Systems ist immer wichtig! Wir alle nehmen tagein, tagaus unzählige Energien bzw. Informationen auf, die nicht gut für unser System sind.

Ich selber arbeite fast täglich an mir. Jeden Abend mache ich ein kleines energetisches Ritual, indem ich

  • mich energetisch reinige

  • mich trenne von energetischen Verbindungen aller Art

  • Haus & Garten energetisch reinige

  • zum Abschluss öffne ich immer ein Energie-Portal aus Matrix Quantenheilung. Welches genau, verrate ich dir gleich.


Mein Angebot des Monats: Energetische Grundreinigung inkl. Chakra-Ausgleich zum Special-Price


 

Hier schreibt Corinna Agrusow

 


Als Spirituelle Mentorin und Coach bin ich Expertin für Transformation mit Matrix Quantenheilung und spiritueller Energiearbeit aller Art.


Meine Lieblings-Power-Coaching-Frage an dich lautet: Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest? 


Ich bin dir dabei behilflich, deinen guten Platz im Leben zu finden, von dem aus deine Energien und dein Licht kraftvoll und selbstbewusst strahlen lassen kannst. Du traust dich (noch) nicht? Lass mich dich begeistern von der Kraft der Transformation meiner energetischen Methoden, die ruckzuck in deinem System miese Gedanken und Gefühle wegräumen.


Mein Angebot findest Du >>> hier


 

Erster Schritt: energetische Reinigung


Das Ehepaar, Christa und Jürgen, ärgert sich seit geraumer Zeit über Tochter und Schwiegersohn aus verschiedensten und durchaus nachvollziehbaren Gründen. Aus dieser Ecke vermuteten sie auch die heftigen energetischen Angriffe. Was ich dann auch so in meiner Wahrnehmung bestätigen konnte.


Der erste Schritt unserer gemeinsamen Transformationsarbeit bestand also zunächst in der energetischen Reinigung der beiden Systeme von Christa und Jürgen. Natürlich auf allen Ebenen ihres Seins – also auf der physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene.


Alte Deals als Ursache für Energieräuber


Dabei suche ich auch nach versteckten alten Programmen, die z.B. fremden Systemen erlauben, Energien abzuziehen, was ja bei einem energetischen Angriff immer der Fall ist. Ich forsche nach alten Verträgen, Versprechen, Schwüren, nach allen möglichen Deals auf Seelenebene, die die Systeme – in diesem Leben oder in früheren – vielleicht mit den Seelen von Tochter und Schwiegersohn geschlossen haben.


Wenn ich solche energetischen Deals im System finde, dann werden sie natürlich umgehend von mir gelöscht und transformiert. Ebenso die Umstände, die zu diesen Deals geführt haben.


Darüber hinaus trenne ich die Systeme auch immer von allen anderen Systemen, so dass – für den Moment – Christa und Jürgen ganz bei sich sein können, ungestört von fremden Einflüssen, Informationen oder Forderungen.



deshalb ist Mentale Hygiene so wichtig


Warum nur „für diesen Moment“?


Weil wir energetische Wesen sind, die immer energetisch interaktiv tätig sind. Bewusst und unbewusst. Energy flows where attention goes. Kaum jemand von uns kann 24/7 alle Ablenkungen, Gespräche, Einflüsse, Informationen abschirmen. Oder kannst du es?


Zudem diese ja auch von uns selbst generiert werden, hauptsächlich durch unsere Gedanken. Deswegen sprechen wir ja auch von „Gedankenhygiene“, womit gemeint ist, dass wir immer überprüfen sollten, was wir den lieben langen Tag so denken und glauben.


Im Fall von Christa und Jürgen ist es sehr wichtig, dass sie damit aufhören, ständig an Tochter, Schwiegersohn und die unschöne Situation zu denken oder gar über sie zu reden. Es war ein echter AHA-Moment im Coaching, als sie begriffen, dass sie dadurch Energie in die Situation geben, die sie doch eigentlich nicht mehr in ihrem Leben haben wollen.


Ok. Energetische Reinigung ist damit abgeschlossen.


Zweiter Schritt: Energetischer Schutz


Was ist nun mit Christas und Jürgens Wunsch nach „Schutz vor weiteren energetischen Angriffen dieser Art?“


Ich sage nicht, dass es keinen Sinn macht, sich energetisch zu schützen. Du kannst dir zum Beispiel vorstellen, dass du dich morgens in einen dunkelblauen Schutzmantel stellst. Und/oder dein geistiges Team bittest, dich zu schützen.


Aber mach dir bitte folgendes bewusst: Wenn du dich vor etwas „schützen musst“, dann agierst du aus einer Position der Schwäche heraus. Möglicherweise der Angst, der Unsicherheit, der Ohnmacht. All das sind keine besonders schönen = hochschwingenden Gefühle. Stimmst du mir zu?


Was ist also die (bessere) Lösung? Wie wäre es, in das Licht einzutreten, DAS DU BIST?


Genau das habe ich Christa und Jürgen in einer wunderschönen, geführten Meditation vermitteln dürfen. Wenn du DAS LICHT BIST, was oder wer kann dir noch was anhaben?


Die Schritte dorthin sind gewöhnungsbedürftig und wollen geübt werden. Die beiden haben also gleich den nächsten Termin mit mir (übrigens ging das Ganze telefonisch über die Bühne, denn sie wohnen im Norden Deutschlands) vereinbart, um dranzubleiben und diese innere Arbeit immer besser, schneller und leichter für sich integrieren zu können.


Deshalb beende ich mein abendliches Ritual übrigens immer mit dem Energie-Portal 28 von Matrix Quantenheilung: ICH BIN LICHT!


Produkt des Monats Mai:

Energetische Grund-Reinigung

inkl. Chakra-Clearing


Für den Monat Mai habe ich ein dazu passendes „Produkt des Monats“ im Angebot für dich: eine energetische Grund-Reinigung deines Systems mit Chakra-Clearing.


Dieses Angebot findest du nicht unter meinen normalen Angeboten.


Und ganz bestimmt nicht zu diesem Sonderpreis:


  • Ich habe 5 Sessions à ca. 45-60 Minuten für 5 Interessentinnen reserviert zu einem Mai-Special-Preis von nur 79 EUR (statt 120 EUR).



Ich freue mich, wenn du für dich diese Gelegenheit nutzen möchtest, und wünsche dir einen wunderschönen Mai!


Deine Spirituelle Mentorin Corinna für deinen Weg aus der falschen Matrix

32 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Liebe Corinna, es war mal wieder grandios und ich nehme gerne meinen

Weg aus Günzersreuth bei Nürnberg auf mich um eines deiner wunderbaren

Seminare zu besuchen. Liebste Grüsse Barbara

Like
Replying to

Liebe Barbara, ich danke dir von Herzen! Ja, es war ein besonders intensiver Tag für uns alle. Ein besonderer "Vater"-Tag für zwei der Teilnehmerinnen. Wäre super, wenn du im Juli auch wieder mit dabei sein würdest. Herzlichst, Corinna

Like
bottom of page