top of page

Was ist Transformation?

Was passiert bei Energiearbeit? Wie wirkt die "Welle" von Matrix Quantenheilung?

Schon immer ist der Schmetterling ein Symbol der Transformation
Symbol der Transformation
  • Was ist Transformation?

  • Was passiert bei Energiearbeit?

  • Wie wirkt die „Welle“ von Matrix Quantenheilung?

Da mir diese Fragen immer wieder gestellt werden, möchte ich dir heute eine sehr beeindruckende „Geschichte von Transformation“ erzählen. Naja, eigentlich sind es zwei.


Vorab: Transformation bedeutet die Umwandlung von Energie. Gemäß dem alten Satz: Energie geht nie verloren.


Stell dir vor, du hast einen großen Schmerz in dir vergraben, ein altes Trauma oder ähnliches, dann ist darin deine Energie gebunden. Das wiederum bedeutet, sie steht dir nicht frei zur Verfügung. Weil sie ja gebunden ist.

Wenn Transformation gelingt, dann lösen wir die alte Energie aus den alten Themen raus – und sie steht dir und deinem Gesamt-System wieder zur Verfügung. Und das ist natürlich gigantisch!

Was dein Körper-Geist-Seele-System danach damit anstellt, kann man nicht vorher nie wissen.

  • Manchmal verbessern sich körperliche Symptome, weil nun ausreichend Lebensenergie dafür zur Verfügung steht.

  • Oder Menschen fühlen sich so energiegeladen, dass sie neue Projekte oder Lebensentwürfe in Angriff nehmen.

  • Manche haben wieder die Kraft für ihren Alltag.


Transformation ist

  • höchst individuell

  • abhängig vom Bewusstseinsstand der Klientin

  • abhängig von den Päckchen, die ein Mensch noch so mit sich herumschleppt

  • wunderschön und immer sehr berührend (für die Klientin und für mich)

  • Gänsehaut-Moment pur.


So wie zum Beispiel die folgende „Geschichte von Transformation“, die sich Anfang Mai zugetragen hat. Viel Freude beim Lesen!

 

Hier schreibt Corinna Agrusow

 

Corinna Agrusow, die Spirituelle Mentorin, Coach für Transformation durch Matrix Quantenheilung
Corinna Agrusow, Die Spirituelle Mentorin

Als Spirituelle Mentorin und Transformations-Coach bin ich Expertin für Matrix Quantenheilung und Energiearbeit aller Art.


Meine Lieblings-Power-Coaching-Frage an dich lautet: Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest? 


Ich bin dir dabei behilflich, deinen guten Platz im Leben zu finden, von dem aus deine Energien und dein Licht kraftvoll und selbstbewusst strahlen lassen kannst. Du traust dich (noch) nicht? Lass mich dich begeistern von der Kraft der Transformation meiner energetischen Methoden, die ruckzuck in deinem System miese Gedanken und Gefühle wegräumen.


Du interessierst dich für meine Themen rund um Spiritualität, den spirituellen Weg gehen, Persönlichkeitsentwicklung durch Bewusstseinserweiterung und Transformation? Dann freu ich mich sehr, wenn du die "Licht-Spuren" abonnierst: meine Spiritual News direkt in dein E-Mail-Postfach. Hier kannst du dich dafür eintragen und als DANKESCHÖN erhältst du eine kleines energetisches Clearing-Ritual: JA, ICH WILL DIE LICHT-SPUREN!


 

Heilung von Familien- und Ahnen-feldern ist immer auch Heilung des inneren Kindes


Auf einmal wurde es kalt im Raum …


Es passierte während der Arbeit mit der „Welle“ am Matrix Deep Dive Day Anfang des Monats. Einen ganzen Tag lang bin ich mit einer kleinen Gruppe wunderbarer Frauen in die Energien von Matrix Quantenheilung eingetaucht.


Thema des Tages: Heilung der Familie- & Ahnenfelder und der eigenen inneren Kinder.


Als ich mit einer Teilnehmerin arbeite und die „Welle“ von Matrix Quantenheilung laufen ließ, wurde es auf einmal kalt im Raum. Sehr kalt. Und für alle spürbar, nicht nur für mich.


Sie fragte mich, ob ich sie gerade angepustet hätte. Nein, hatte ich nicht.

Heilung durch Transformation alter Herzensverletzungen
Heilung alter Herzensverletzung durch Transformationsarbeit

Ihr Vater starb, als sie noch ein kleines Mädchen war. Und ein Seelenanteil von ihm zeigte sich ihr auf diese Weise. (Ich nehme es immer als Kälte war, wenn so etwas passiert. Das kann bei jemand anderem sich ganz anders anfühlen!)


Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass das ein sehr emotionaler Moment gewesen ist. Für sie und für uns alle, die dabei waren.


Für einige Zeit stand sie einfach nur da, die Tränen liefen, während sie die Liebe und die unterstützenden Energien ihres Vaters endlich, endlich in ihr Herz fließen lassen konnte.

Sie ging danach auf die Terrasse, um sich zu sammeln und die Transformation in Ruhe durchlaufen zu lassen. Wir reinigten den Raum energetisch, machten eine kleine Pause – doch merkwürdigerweise blieb es im Raum kalt.

 

Resonanz in Aktion


Und dann war auf einmal klar, dass eine zweite Teilnehmerin mit dem Vater-Thema so in Resonanz gegangen war, dass sich auch ihr verstorbener Vater (mit einem Seelenanteil) zeigte. Und so passierte die zweite Heilung!


Hier ihr berührendes Feedback, das sie mir freundlicherweise geschrieben hat:


Während ich dein gastfreundschaftliches Angebot, mich auf die Couch nach draußen auf die Terrasse zu legen, nutzte, kam ich in eine Art Alpha-Zustand … Es war nach meiner Bewellung und Ablösung des alten Ahnen-Klebstoffes! Es kam in diesem Zustand zu einem wunderbares ‚Gespräch' mit meinem Vater. Ein intensiv gefühlter warmer Quell liebevollen Wissens - voller Liebe, Verständnis, Güte und Wohlwollen. Besonders seine lieben Augen, die mich ansahen.

ALLES andere wurde überflüssig, war aufgehoben und null und nichtig. Es war eines der größten Geschenke meines Lebens! Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und Dir, liebe Corinna, dafür, dass Du mich für eine Zeit aus der Gruppe entlassen hast. Von allein wäre ich nicht rausgegangen!

Bei der Gruppenarbeit kam das nächste Geschenk. Wie oft mir in den letzten 2 Tagen schon allein der Gedanke an die erfolgte und bewellte Synchronisation geholfen hat. Das macht es leicht, das Erreichte im Alltag umzusetzen! Einfach klasse!! Ich war ganz schön geschafft (bitte wörtlich nehmen ☺️) und habe viel Schlaf gebraucht. Ich kann nur Danke sagen, rundum war dieser Tag mit uns allen voller Licht und Wohlwollen!“


So war dieser Tag für uns alle ein ganz besonderer "Vater"-Tag!


Klingt wie ein Wunder? Ist es auch. Schätze ich. Oder wie würdest du das nennen? Mit der energetisch-spirituellen Transformationsarbeit passieren solche Erlebnisse oft. Ich kann auf eine 30jährige Erfahrung mit dieser Arbeit an mir selbst und inzwischen bestimmt über 1500 Klienten sagen, dass das nichts Ungewöhnliches mehr in meinem Leben ist. Aber „gewöhnlich“ ist es ganz sicher auch nicht.


Wenn du Interesse an meiner Arbeit hast, freu ich mich, wenn du die „Licht-Spuren“ abonnierst. Darin berichte ich auch immer wieder von wunderbaren „Geschichten von Transformation“.

 

Das kannst du für dich tun Mein besonderes Angebot im Mai


Im 1:1 Transformations-Coaching löschen wir gemeinsam deine Blockaden und behindernden Glaubenssätze zu einem Thema. Meine Angebote findest du HIER


Wenn du jetzt spürst, ja, das ist es, ein solcher Transformations-Prozess wäre genau das Richtige für dich ist, du aber noch die eine oder andere Frage hast, buche hier über diesen Link ein für dich kostenloses und unverbindliches Vorgespräch.


Und ganz aktuell empfehle ich dir mein Mai-Angebot, das du nicht auf meiner Webseite findest: Eine energetische Grundreinigung deines Systems inkl. Chakra-Clearing zu einem sensationellen Preis. Sichere dir deine Session hier über diesen Link für mehr Infos und Buchung

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page