top of page

Meine Spirituelle Online Community



NEU: Die Quanten-Alchemisten -

Meine Spirituelle Online-Community ist da!


Wünscht sich nicht jeder Coach, jede Trainerin ein eigenes Seminarhaus? Die wenigsten von uns werden das verwirklichen. Doch mit der Online-Plattform Skool, auf der ich meine Community ins Leben gerufen habe, habe ich eine sehr gute Alternative zu einem echten Seminarhaus gefunden.


Wie in einem echten Seminar-Zentrum

  • treffen wir uns regelmäßig zum Austausch

  • supporten wir uns gegenseitig, z.B. mit dem Üben von verschiedenen Tools, die wir alle mal gelernt haben

  • treffen wir uns zu geführten Meditationen

  • diskutieren wir die aktuelle energetische Situation

  • teilen neue Erkenntnisse

  • lernen uns immer besser kennen

  • lassen unsere Themen in Transformations-Workshops gemeinsam los

  • begleiten uns gegenseitig auf dem Spirituellen Weg

  • und so vieles mehr habe ich für die weitere Zukunft geplant, wenn sich das "Seminarhaus" mit immer mehr Menschen füllen wird (ohne zu voll zu werden!)


Die "Quanten-Alchemisten" werden meinen "Club der Lichtarbeiter" ablösen.

Die Aktivitäten des Clubs laufen ab sofort unter dem Dach der Online-Community.


 

Hier schreibt Corinna Agrusow



Als Spirituelle Mentorin und Coach bin ich Expertin für Transformation mit Matrix Quantenheilung und spiritueller Energiearbeit aller Art.


Meine Lieblings-Power-Coaching-Frage an dich lautet: Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest? 


Ich bin dir dabei behilflich, alles aus dem Weg zu räumen, was dich daran hindert, deine Energien und dein Licht kraftvoll und selbstbewusst strahlen lassen kannst.

Du traust dich (noch) nicht? Lass mich dich begeistern von der Kraft der Transforma-tion meiner energetischen Methoden, die ruckzuck in deinem System miese Gedanken und Gefühle wegräumen.



 

Warum ich die Spirituelle Community "Die Quanten-Alchemisten" gegründet habe


Für all die Menschen, die den Nutzen Spiritueller Praxis für sich entdeckt haben - und davon MEHR in ihrem Leben haben wollen – ohne ständig irgendwohin zu müssen oder regelmäßig daran zu denken, neue Kurse und Termine zu buchen?

 

Ich bin sicher, dass du wie viele andere langjährig praktizierende Energie- und Lichtarbeiter „eigentlich“ genau weißt, was du tun kannst, um dich im Alltag schnell mit guten Energien zu versorgen. Du kannst zum Beispiel:

 

🔥 dir eine kleine, bewusste Auszeit nehmen

🔥 dich von negativen Energien trennen

🔥 eine Verabredung absagen

🔥 in die Natur gehen

🔥 dein Haustier streicheln

🔥 einen Energie-Ausgleich machen

🔥 dich in den Lichtkanal stellen

🔥 meditieren

🔥 eine Welle laufen lassen,

🔥 um z.B. Räume zu reinigen oder dich energetisch hochzufahren

 

👉 Alles Kleinigkeiten, mit denen du dein Energielevel erhöhst und deine innere Balance stabilisieren kannst.

 

Du kennst das alles! Ist nix Neues. Ist kein Geheimnis, nicht wahr?

 

Aber warum gibt es dann so viele Menschen, die das wissen, und denen es so, so schwer fällt, sich regelmäßig mit guten Energien zu versorgen?

 

👉 Weil …

  • immer was anderes gerade wichtiger ist

  • weil keine Zeit

  • weil unbedingt noch was erledigt werden will

  • weil irgendjemand irgendetwas von dir will

  • weil du zu müde bist

  • weil du erst dran denkst, wenn du erschöpft im Bett liegst

 


Und genau hier möchte ich mit meiner neuen Spirituellen Community „Die Quanten-Alchemisten“ ansetzen. Denn dort wird es für dich viele Gelegenheiten „gebündelt unter einem Dach“ geben, regelmäßig in den Genuss deiner spirituellen Praxis zu kommen und von dir zu profitieren. Wie bei allem im Leben gilt: Übung macht den Meister

 

Wie im „Club der Lichtarbeiter“

 

✅ wird es Termine für gemeinsame Meditationen geben

✅ wirst du die Gelegenheit haben, deine Fragen zu deiner Spirituellen Praxis loszuwerden

✅ werde ich regelmäßig Transformations-Workshops anbieten

 

Darüber hinaus bietet die Spirituelle Online Community die Möglichkeiten

 

✅ dich regelmäßig mit anderen auszutauschen (trotzdem ist es keine Social Media Plattform, sondern ein geschützter Raum)

✅ gegenseitigen Supports

✅ deine Wunsch-Themen miteinzubringen

✅ und – je nachdem, wie aktiv du bist – attraktive Boni im Laufe der Zeit zu sammeln

 

👉 Bist du dabei? Dann klicke hier und starte heute mit uns in regelmäßige spirituelle Praxis für mehr Energie und Wohlbefinden für dich!

 

Um dich mit der Plattform anzufreunden, biete ich regelmäßig kleine "Live-Führungen" per Zoom über die Plattform an und stehe danach für alle Fragen zur Verfügung.

Lass mich gerne wissen, wenn ich dich zum nächsten Termin einladen darf.

 

👉 Wichtig zu wissen: Der monatliche Preis für die Community bewegt sich mit 49 $ im Bereich eines einzigen Transformations-Workshops. Doch in Zukunft wird so vieles mehr auf dieser Plattform passieren. Warum mach ich das? Weil ich möchte, dass du die Power einer Community kennenlernst und siehst, wie es ist, regelmäßig mit mir energetisch zu arbeiten.

 

👉 Je größer die Community, desto attraktiver wird sie. Und aus diesem Grund biete ich den ersten 11 Gründungsmitgliedern diesen Super Special Deal an (sowie eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe zur schnelleren Abstimmung). Danach steigt der monatliche Beitrag wie folgt: 


  • 12 bis 25 Mitglieder: 59 $

  • Ab dem 26. Mitglied: 79 $

 

Wenn du jetzt Mitglied wirst, bleibt für dich der monatliche Preis immer gleich – solange du Mitglied bist (und es diese Community geben wird).


👉 Auf was wartest du noch? MELDE DICH DICH HEUTE NOCH AN, profitiere von dem Special Preis und sei im Juli gleich dabei! Ich freu mich darauf, den Spirituellen Weg gemeinsam mit dir zu gehen!


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page